logo

Die größte Frisbee-Sammlung der Welt hat …

logo

… wohl Bill Cooper aus Vancouver in Kanada. Seit dem Ende der 70er Jahre sammelt er alles was rund ist und fliegen kann. Derzeit besitzt er ungefähr 7280 Frisbees. Eine seiner Quellen ist dabei Ebay, schon 475 (An+Ver)Käufe hat er dort abgewickelt.

Sein größter  Wunsch ist es eine „I love NY“ Frisbee zu besitzen. Also falls hier jemand eine ungenutzt rumliegen hat …

Ein anderer Sammler der seine Scheiben auch im Netz zeigt ist Philo Copenhagen. Seine Sammlung findet sich unter http://www.frisbeecollective.com/blog/

Beide gefunden bei coolandcollected.

Wer hat die meisten Scheiben in Deutschland? Ich mit meinen nur knapp 90 sicher nicht 🙂 Ich würde gerne ein paar Zahlen in den Kommentaren sehen!

Einen Kommentar schreiben

logo
logo
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes