logo

Reichster Ultimate-Spieler der Welt?

logo

Wie man im Blog von Sebastian Kanthak lesen kann, wird auch bei Google in Kalifornien Ultimate gespielt. Zweimal die Woche gibt es lockere Pickup Games auf anscheinend relativ hohem Nieveau. Und dabei traff der ehemalige Darmstädter auf Sergey Brin. Ja, genau einer der beiden Gründer von Google. Befindet sich derzeit unter den 30 reichsten Leuten der Welt (26ter laut Forbes). Zusammen mit dem anderen Mitgründer Larry Page haben sie eine Boeing 767 umbauen lassen, als kleinen pivaten Partyjet (GOOGLE Jet) um mal eben zu einer Konferenz zu sausen.

Vielleicht sollten wie ja mal das Google-Team zu einem Turnier einladen, die könnten dann halt im eigenen Jet anreisen – wenn Sergey spielt. Vielleicht wollen sie ja auch hier ihren erneuten Versuch starten, gegen die „Facebookers“ zu gewinnen. Bisher haben sie bereits zweimal den kürzeren gezogen (Spiel 1 und 2). Und eine der Facebook-Blogschreiberinnen Carolyn Abram wird dort sogar mit dem Zitat erwähnt, bei Bewerbungen unbedingt Ultimate zu erwähnen! Frisbee als Soft-Skills.

Einen Kommentar schreiben

logo
logo
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes