logo

Indoor Mixed DM am 20./21. Januar in Augsburg

logo

In etwas mehr als einer Woche startet die 2. Indoor Mixed DM im Ultimate Frisbee in Augsburg.

Nun ist Augsburg nicht direkt in der Nähe von Rostock, aber trotzdem werden sich 8-9 Endzonis auf den Weg nach Bayern machen. Vielleicht können wir ja die Platzierung vom letzten Jahr erreichen bzw. verbessern (4. von 20 Teams siehe Bericht).

Auf den Seiten der Veranstalter sind bereits eine Liste der teilnehmenden Teams und die Anfahrtsbeschreibungen zu den Hallen verfügbar. Der Spielplan wird wohl demnächst folgen, wird sich aber an dem Modus der Outdoor Mixed DM 2006 in Karlsruhe orientieren. Die Setzliste ist anscheinend noch nicht fertig, daran orientiert sich dann natürlich der Spielplan. Ich tippe mal Woodies und TIB auf alle Fälle unter die ersten 3. Mal schauen was für die Endzonis rauskommt. Letztes Jahr Halle 4., draußen 2ter — :-).

Demnächst mehr Infos, Spielergebnisse wird es dann wieder fast live geben, is ja nicht so weit weg wie Perth.

Einen Kommentar schreiben

logo
logo
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes