logo

Weitere Blogs – Woodies und LeedsLeedsLeeds

logo

Die Woodies aus München Sauerlach, die in Perth das Halbfinale anstreben, haben ebenfalls eine Heimatseite die so ein bisschen Blog Character hat. Ob dort die neusten Ergebnisse nachzulesen sein werden wird sich zeigen. Ansonsten werden natürlich auch hier die wichtigsten Infos zu finden sein. Letztens im Interview im Oktober-Newsletter des Frisbeesportverbandes gaben Christoph Böttcher und Birgit Immen sich sehr optmistisch, aber mit der Hälfte des Mixednationalteams im Rücken sollte das ja auch möglich sein. Im Finale der Deutschen Mixedmeisterschaft gewannen sie mit 13:6 gegen die Enzonis. Sauerlach steht 6 Plätze vor den Endzonis auf Platz 14 der Setzliste. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

LeedsLeedsLeeds (aus Leeds, wer hätte es gedacht) hat auch ein Blog, naja – die wollen gerne eins haben. Mal schauen ob das was passiert. Bisher gibts eine Ankündigung und die Teamaufstellung, die findet sich aber auch hübscher bei SOM. Dort haben sich auch ihre offiziellen Passbilder vorgelegt, naja fast jedenfalls. Muss der englische Humor sein, Adam Batchelor tauchte bei der EUCC letztes Jahr auch mit nem Comicfoto auf. Diesmal hat er ein ordentliches Foto abgegeben (Bristol Plastic Factory – SOM). Auf der Setzliste liegen die genau einen Platz vor den Endzonis auf 19, haben aber kein Blog, nichteinmal ne Webseite konnte ich finden.

Einen Kommentar schreiben

logo
logo
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes