logo

Mixed Division – Übersicht

logo

Der aktualisierte Spielplan ist mittlerweile verfügbar, die „Championship Bracket“ befindet sich ganz am Ende, also weit nach unten scrollen.

Schlechte Nachrichten gab es von den Woodies, sie haben ihr Achtelfinale gegen Brass Monkey (US) leider sehr deutlich verloren. Das war ja auch bereits das zweite Spiel gegen dieses Team aus der Bay-Area. Während das erste Spiel mit 10:17 verloren ging, endete das zweite mit einer 6:16 Niederlage. Von einem Spieler/Fotografen des Teams gibts aber ein paar Bilder, auch von den Woodies.

Im Viertelfinale um Platz 9-16 treten (traten) die Woodies gegen Mischief (US) an. Der hochgehandelte (#1) frischgebackene UPA Meister verlor sein Spiel gegen Bombing Madd Fatties (CAN, Toronto) – diese hatten bisher 4 Niederlagen erlitten – sehr knapp mit 16:17.

Den Einzug in Viertelfinal schaffte auch Red Fish Blue Fish (US) die bereits 1999 in St. Andrews gesiegt haben. Sie gewannen mit 16:10 gegen Bootius Maximus (#6 AUS, Brisbane).

Im 4. Achtelfinale standen sich Bad Larry (USA) und Joyride (CAN) gegenüber, Bad Larry gewann 16:10.
Team Fisher Price (CAN) gewann gegen die DisChords (CAN) mit 17:12.
Whor$hack (US) spielte gegen Sublime (AUS) 15:9 im 6. Achtelfinale.

Als einziges europäisches Team gelang den Red Lights (NL) der Einzug in Viertelfinale, sie gewannen gegen The Chad Larson Experience  (US) denkbar knapp mit 15:14.  Anscheinend haben sie da eine Herausforderung gefunden.

LeedsLeedsLeeds (UK) musste sich Slow White and the seven Dwarfs (US) mit 13:15 geschlagen geben.

Im Viertelfinale stehen also 5 US-Teams, 2 aus Kanada und die Red Lights.

Da lag ich also gar nicht so falsch mit meinem Tip! Auf die Ergebnisse der Viertelfinale müssen wir noch warten.

Morgen gibt es dann Halbfinale und Platzierungsspiele, ab 16:30 dann das Masterfinale.

Sonnabends geht es früh los mit dem Finale der Frauen um 10:00, Open spielt ab 12:30 und als letztes die Mixed Divisison um 15:00. So gehört es sich ja auch, wenn fast die Hälfte der Teilnehmer in Mixedteams spielte.

Einen Kommentar schreiben

logo
logo
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes