logo

4ter Tag Endzonis siegen im ersten Spiel

logo

Wie immer mit etwas Verspätung tauchen die Ergebnisse bei SOM auf. Und heute sieht es gut aus, die Endzonis haben ihr erstes Spiel gegen 7 Express mit 17:11 gewonnen. In der Gruppe R stehen jetzt noch zwei Spiele aus: FDGO gegen Gert Jonnys Band und Endzonis gegen Ltd Release. Bisher haben diese 4 Mannschaften je 2 Siege und eine Niederlage. Es hängt also alles vom letzten Spiel ab, Zonis !!! Von der endgültigen Reihenfolge hängt dann der Gegner für morgen ab: Überkreuzspiele mit Gruppe S – gegen den 4ten oder 3ten wärs sicher einfacher als gegen Nr 1 oder 2!

Die Endzonis haben es also selbst in der Hand (naja, jedenfalls fast – einfach mal gewinnen – dann seid ihr 1. oder 2.) gegen wen es morgen geht!UP6_0206.JPG

UP6_0256.JPGUP6_0257.JPGUP6_0258.JPG

UP6_0238.JPGUP6_0301.JPGUP6_0319.JPGUP6_0423.JPG

Bei Ltd Release spielt ein ehemaliger Kieler (Tekielas – Klaus) mit, über das Spiel wird sicher auch in dem Weblog von Ltd berichtet.

Die Woodies haben heute ihr erstes Spiel gewonnen, gegen DisChords – und damit die Endzonis gerächt. Damit sind sie als wahrscheinlicher Gruppendritter sicher im Achtelfinale. Durch den nur Spielplan müssten sie als M3 morgen dann gegen N2 spielen – Brass Monkey. Gegen diese mussten sie in der ersten Runde eine Niederlage einstecken.

Derzeit bestes europäisches Mixedteam sind die Red Lights, sie werden wohl 2. in Gruppe P. LeedsLeedsLeeds haben bisher 3 Niederlagen in der Zwischenrunde einstecken müssen, werden sich aber wohl auf den 4. Platz in Gruppe N retten können.

Einen Kommentar schreiben

logo
logo
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes