logo

3ter Tag, zweites Spiel

logo

Alex schrieb folgende Mail, anscheind gibts da ein paar Computerprobleme – siehe Text:

Moin Freunde der Sonne,
… über das zweite muss ich leider per email berichten, ich ueberlege schon ob ich morgen als Freiwilliger zum Netzwerkdienst hier melde um den Jungs unter die Arme zu greifen. Doch nun zum wichtigen:
GROSSE RIESENSCH*****
Wir sind ab 12:30 Uhr Ortszeit Perth nach 2h und 15min mit einem 15:16 zerlegt worden. Ja die Sonne knallte schon wieder, Wind fuer die Zonen war da und anfangs war alles gut, vielleicht zu gut. Nach einem Vorsprung von 14:08 ritten Force Durian Gamelan Orchestra aus South East Asia (SEA) an uns vorbei.

So jetzt lasst mal die Köpfe nicht hängen, alles wird gut. Morgen ist auch noch ein Tag – und da dürft ihr auch beide Spiele gewinnen! Hier werden alle Daumen gedrückt, damit schlafen hier alle ein 🙂

Zu guter Letzt noch ein paar Bilder die Dank Alex den Weg zu uns gefunden haben, wahrscheinlich hat er dafür Stunden fluchend vorm Computer gesessen!

UP6_0049.JPGUP6_0051.JPGUP6_0055.JPGUP6_0093.JPG

UP6_0147.JPGUP6_0228.JPG

UPDATE: Weitere Bilder von der Frustbewältigung gibts bei unseren süddeutschen Freuden, den Woodies. Die hatten ebenfalls einen gemischten Tag, 1 Spiel gewonnen, eins verloren – einen kurzen Bericht gibts ebenda!

1 Antwort : 3ter Tag, zweites Spiel”

  1. Kolja sagt:

    Hiho!

    Wir wollen ein E-Mail-Interview mit Silke und Katja drucken. Morgen ist letzte Deadline. Bitte richtet den beiden aus, dass sie schnell in Ihre E-Mail schauen sollen. Ich hoffe, das Netz dort unten geht dann gerade ;-(

    Danke,

    Kolja (Frankfurt)

Einen Kommentar schreiben

logo
logo
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes